[ Home | Shop | Forum | Gästebuch | Links | Suchen | Impressum ]



[ Home > Szeneartikel > LARP-Einladungen ]

LARP-Einladungen

 - 2008
  · Grenzland LARP
   

· zurück zur Hauptauswahl

GENZLAND - LARP

Der Krieg ist lang vorbei und das Niemandsland zwischen den Reichen ist ein wilder Ort an dem selten verweilt wird. Reisende Händler, eine Handvoll Glücksritter und jene, die der Gesetzbarkeit entgehen wollen, finden sich nun in den zerfurchten Wäldern und auf den verschlungenen Pfaden des Grenzlandes. Geschichten werden erzählt von wundersamen und gefahrvollen Gewächsen, die der Wald hervorbringe. Ein verwunschener Ort sei er, sagt man.
Mitten darinnen gibt es einen Ort der Rast. Ein altes Truppenlager das nun den Reisenden dazu dient, sich zu stärken und ein wenig geruhsamen Schlaf zu finden...
Die meiste Zeit jedenfalls.

05.09 - 07.09...
...auf dem Jugendzeltplatz Asse bei Groß Denkte
  nahe Wolfenbüttel
Veranstallter...
  ... und Orga ist Timo Handke
Spieler / NSCs
  ca. 20 Spieler
ca. 20 NSCs
Kosten
  15EUR für Spieler und 5EUR für NSCs (Conzahler zahlen 5EUR drauf).
   
Allgemeine Beschreibung...
  Dies wird ein Zelt-Ambientelarp mit Plot und der einen oder anderen Überraschung, aber ohne Welt verschlingende Dämonenhorden. Zelte sind zwar in rauen Mengen vorhanden, aber nicht in bester Verfassung. Deshalb sollten eigene mitgebracht werden. Braucht ihr aber ein Zelt für euren Alchimistenladen, ein Lazarett oder Feld-Instant-Tempel... Nur zu. Solange der Vorrat reicht.
Verpflegen muss sich jeder selbst, es wird aber einen Ausschank geben. Für das Ambiente sorgen das schöne Gelände und eine große Feuerstelle.
Duschen, Toiletten und einen überdachten Tavernenbereich gibt es übrigens auch.
   
Kontakt
  Timo Hantke,
Max-Planck-Str. 18,
38104 Braunschweig,
Tel.: 0531 / 8862676,
   
Downloads
  Anmeldebogen
Einladung
Fragen...
  ...& weitere Infos bei uns im Forum

[
nach oben]